Jetzt: Werde »MISS SCHALKE «
www.miss-schalke.de »

Schalker Lieder

CDs und Bücher:

Jetzt kaufen Neue Musik aus der Donnerhalle:

Ährwin - seine besten Schalke Lieder

Die neue offizielle Schalke CD ist da. MiR Music Production präsentiert zur Erinnerung an den Ruhrpott-Barden Erwin Weiss alias „Ährwin“ alle seine großen Schalke-Hits und echte Raritäten erstmals auf einer CD. Das Album mit umfangreichem, informativem Foto-Booklet ist ab sofort im Fachhandel und in den Fanshops des FC Schalke 04 erhältlich. Ein echtes Stück Tradition für zu Hause

Wenn ein Schalke Junge weint… sind seine Tränen blau und weiß – so heißt es in einem der gefühlvollsten Lieder des Ruhrpott-Barden Erwin Weiss alias „Ährwin“. Die melancholische Ballade handelt vom Zusammenhalt auf Schalke in guten wie in schlechten Zeiten. „Wir sind Schalka, nur dat zählt“ singt er weiter und nimmt damit einen tiefen Blick in die Schalker Seele. Königsblaue Tränen sind auch geflossen, als Ährwin am 2. Oktober 2008 völlig unterwartet von uns gegangen ist. Der FC Schalke 04, die gesamte Fan-Szene, viele Freunde und Bekannte nahmen großen Anteil an seinem Tode.

Jörg Weiss, Michael Rarreck, Frank Weiss Ährwin auf der Halde, ca. 2005 Ährwin beim Fanclub (u.a. mit Assauer und Dr. Fenne)

Mit der neuen offiziellen Fan-CD „Ährwin – Seine besten Schalke Lieder“ möchten wir an den Sänger, Musiker und Menschen Erwin Weiss erinnern, der viel zur Musikkultur auf Schalke und im Ruhrgebiet beigetragen hat. Wie kaum ein anderer hat er die Gefühle der Menschen aus dem Revier vertont und sich damit schon zu Lebzeiten ein kleines Denkmal gesetzt. Zum ersten Mal gibt es alle seine Schalke-Hits und echte Raritäten auf einem Album, z.B. „Schalke 04, Liebe in Revier“, das Vereinslied „Blau und Weiß, wie lieb ich Dich“, „Schalke Schalke“, „Wenn ein Schalker Junge weint“, „Blau und Weiß muss an lieben“, „Immer auf Schalke (Opa Prtischikowski)“, „Glück auf, der Steiger kommt“ in der Arena-Version und in einer seltenen, akustischen Version (Ährwin „unplugged“) u.a. Dazu Revier-Hits wie „Anne Kohlenhalde“ und „In Gelsenkirchen wär dat nie passiert“. Als Bonus und erstmals auf CD: „Ährwins königsblauer Hitmix“, ein Medley aus Ährwins bekanntesten Schalke-Songs. Ein umfangreiches Foto-Booklet (über 40 Fotos) dokumentiert eindrucksvoll Ährwins Musikgeschichte auf Schalke und zeigt den Sänger u.a. mit vielen Schalker Persönlichkeiten der verschiedenen Epochen.

Ährwin – Seine besten Schalke Lieder – ein Stück Tradition für zu Hause – und wieder top aktuell!

Ab sofort erhältlich im Fanshop des FC Schalke 04 (www.s04-shop.de) und im Fachhandel

Ährwin auf dem Rasen mit der Schalker Manschaft 1989 Ährwin vor dem Spiel am 19.5.2001 gegen Unterhaching Ährwin auf der Bühne mit der Schalker Mannschaft 1989

Erwin Weiss alias „Ährwin“ – unvergessen, unvergleichlich!

Wer war dieser Mann, der nach eigenen Angaben immer nur das sang, was er fühlte und in allen Schalker Fan-Gruppierungen gleichermaßen beliebt war? Erwin Weiss wurde am 15. April 1934 in Castrop-Rauxel geboren. Der Sohn eines Bergmanns war gelernter Schreiner, arbeitete als Möbelverkäufer und war vorübergehend Inhaber eines eigenen Ladens für Wolle und Strickwaren. Doch schon immer hatte er eine Schwäche für Musik und spielte in einer Band Lieder von Elvis Presley bis Freddy Quinn. Anfang der 70er Jahre veröffentlichte er dann seine ersten eigenen Platten. Als „Sänga vonne Ruhr“ machte er die Sprache im Ruhrgebiet mit den dazu gehörigen Klischees zu seinem Markenzeichen und sein Erfolgsrezept waren Songs mit Ruhrpott- und Alltagsthemen. Schon bald erlangte er Kultstatus mit Titeln wie „In Gelsenkirchen wär dat nie passiert“, „Anne Kohlenhalde“ oder „Dat muss doch auch ma` sein (Wenn Dich dat Mäusken baißt)“, der ihn auch veranlasste, das „Mäusken“ zu seinem Markenzeichen zu machen.

Ährwin auf dem Rasen mit damaligem S04-Logo

Nach einigen musikalischen „Jugendsünden“, die ihm aber später schnell verziehen wurden, entdeckte Ährwin sein Schalker Herz und wurde schnell ein echtes Mitglied der Schalker Familie. Er kannte sie alle auf Schalke, und alle kannten ihn. Egal ob Trainer, Vorstand oder Lizenzspieler der verschiedenen Epochen – er war ein gern gesehener Gast und es gibt kaum jemanden, der nicht von Ährwin musikalisch begleitet wurde. So kam es, dass er regelmäßig bei Schalker Veranstaltungen und Spielen auftrat und 1989 mit der damaligen Schalker Mannschaft seinen größten blau-weißen Hit „Schalke 04, Liebe in Revier“ aufnahm. Mit dabei: der damalige Trainer Peter Neururer, Charly Neumann und Spieler wie Jens Lehmann, Andreas Müller oder Ingo Anderbrügge, die später als Eurofighter Geschichte schreiben sollten.

In den folgenden Jahren veröffentlichte Ährwin zahlreiche Fansongs auf seinem eigenen Label „Dat Isset Räkords“ und schuf eine der bekanntesten Versionen des Steigerliedes („Glück auf, der Steiger kommt“), ein echtes Stück Ruhrkultur, das bis heute fester Bestandteil des Musikprogramms in der VELTINS Arena ist. 2001 setzte er mit seinem letzten Schalke-Song „Parkstadion - Goodbye, auf Wiederseh`n“ der großen Spielstätte ein musikalisches Denkmal. Nach einem schweren Autounfall wurde es dann ruhiger um ihn. Und obwohl er immer wieder auf der Bühne zu sehen war und sich weiterhin für soziale Projekte engagierte, erholte er sich nur schwer von den gesundheitlichen Folgen des Unfalls. Sein letzter Auftritt fand am 16. Mai 2008 in der Zeche Ewald statt anlässlich einer Veranstaltung des Supporters Clubs e.V., wo Ährwin mit stehenden Ovationen gefeiert und damit für seine Verdienste um die Schalker Fankultur geehrt wurde.

So war er – Künstler bis zum Schluss!

Diese CD ist eine Hommage an den Sänger, Musiker und Menschen Erwin Weiss, der viel zur Musikkultur auf Schalke und im Ruhrgebiet beigetragen hat. Wie kaum ein anderer hat er die Gefühle der Menschen aus dem Revier vertont und sich damit schon zu Lebzeiten ein kleines Denkmal gesetzt.

Ährwin stehend im Parkstadion Gelsenkirchen

„Die CD von Ährwin setzt das fort, was wir mit unseren bisherigen Veröffentlichungen begonnen haben. Sie gibt einen interessanten Einblick in die Schalker Musikkultur und zeigt, wie wichtig Tradition und Musik auf Schalke sind “, meint Michael Rarreck, Musikmanager, Labelinhaber (Splitt Entertainment / MiR Music) und Produzent der CD. „Wir haben intensiv nach Fotos und Informationen recherchiert, mit Fans, Fotografen, Verantwortlichen oder ehemaligen Spielern gesprochen und viele Rechte geklärt. Alles in allem ist mal wieder ein echtes Schalke-Album mit einem tollen Foto-Booklet entstanden, bei dem viel königsblaues Herzblut geflossen ist.“ Und Michael Rarreck weiter: „Ein ganz besonderer Dank gilt Frank und Jörg Weiss, die keine Mühen gescheut haben, um dieses Projekt zum Andenken an ihren Vater möglich zu machen. Persönlich erinnere ich mich gerne an die Arbeit mit Ährwin in den letzten Jahren und auch an „lecker Kaffee und Kuchen“ bei ihm zu Hause. Es waren aber nicht zuletzt die vielen interessanten Gespräche mit Frank und Jörg, gemeinsame Recherche in großen Fotokisten und das Abhören von alten Magnet-Tonbändern, was dazu beigetragen hat, dass ich Erwin Weiss immer besser kennen lernen durfte“.

MiR Music Production wünscht allen Schalke Fans viel Spaß und schöne königsblaue Erinnerungen mit Ährwins Liedern. Seine Musik wird auf Schalke ewig weiterleben.

Glückauf!

Königsblaue Jubiläumsstücke vom Schalker Fanclub Verband e.V.

Endlich ist sie da – die neue Jubiläums-CD. Der Schalker Fan-Club Verband e.V. präsentiert die CD „Die Ewigkeit ist blau und weiß“ mit der gleichnamigen eigenen Vereinshymne, dem fetzigen Stadion-Rock „Vorwärts FC Schalke“, dem Stimmungshit „Schalke feiert hier und heute“, den besten Fangesängen aus der VELTINS Arena und weiteren königsblauen Überraschungen. Außerdem auf der CD: ein umfangreicher Multimedia-Bereich für den Computer – mit Fan-Video, Informationen über die Arbeit des Vereins, eine Anleitung zur Gründung eines eigenen Schalke Fanclubs und vieles mehr. Ein echtes Stück Fan-Kultur!

30 Jahre Schalker Fan-Club Verband e.V. – wenn das kein Grund zum Feiern ist. Die letzten Monate standen deshalb ganz unter dem Stern des Jubiläums, bei dem Begegnung und Zusammenhalt aller Schalke-Fans stets im Mittelpunkt standen und es sich wieder mal gezeigt hat, dass der FC Schalke 04 mehr als nur ein Fußballverein ist. Die Aufgaben des Verbandes haben sich seit der Gründung im Jahr 1978 natürlich grundlegend gewandelt, aber die Philosophie bleibt immer dieselbe: Der Schalker Fan-Club Verband e.V. steht hinter dem FC Schalke 04 „in guten wie in schlechten Tagen“ und hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Schalke-Fan zu unterstützen und zu betreuen, egal ob er oder sie Mitglied in einem Fan-Club bzw. beim S04 ist oder nicht. Ob Ultras, Supporters, Fan-Clubs, Dauerkarteninhaber oder VIPs – der SFCV betreut jeden, soweit er oder sie Herzklopfen hat, wenn der S04 spielt.

30 Jahre Fanarbeit an der Basis, 30 Jahre im direkten Austausch mit allen Fans und allen großen Schalker Fanorganisationen – da gibt es natürlich jede Menge außergewöhnliche Geschichten zu erzählen. Wie auch diese: Getreu nach dem Motto „Von Fans für Fans“ sollte einer der Höhepunkte der Jubiläums-Festivitäten die Aufnahme einer eigenen Vereinshymne sein. Und so fassten Rolf Rojek, langjähriger Vorsitzender des SFCV, und Michael Rarreck, Label-Inhaber (www.splitt-entertainment.com) und Produzent von zahlreichen offiziellen Schalke-CDs den gemeinsamen Plan, für die Rückrunde der Bundesliga eine CD zu produzieren, deren Aufnahmen schon Wochen vorher mit Spannung erwartet wurden. Denn im Gegensatz zu früheren CDs galt es diesmal, auch selber ans Mikrophon zu treten. In einer mehrstündigen Aufnahmesession mit mobilem Recording Studio in den Räumlichkeiten des SFCV gaben die Akteure alles - ehrenamtliche Helfer, Fahnenschwenker, Trommlergarde, viele Fanclubmit-glieder und natürlich die gesamte Belegschaft des SFCV – allesamt in Kutte, Schal und Trikot. Und so manch einer musste feststellen, dass es doch nicht so einfach ist, immer den richtigen Ton zu treffen. Doch das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. „Die Aufnahmen sind richtig klasse geworden. Man hat gemerkt, dass hier echte Schalker am Werk waren“, so Michael Rarreck, „es wäre schön, wenn die CD dazu beiträgt, dass bei den Spielen unserer Mannschaft die ganze Donnerhalle wieder richtig bebt.“

Die Jubiläums-CD enthält viele königsblaue Überraschungen: die neue Hymne des SFCV „Die Ewigkeit ist blau und weiß“ – ein traditionsreicher Song über die Schalker Fankultur mit emotionalem Text, einmal als Rockversion und einmal als gefühlvolle Ballade – absolut arena-tauglich. Außerdem: den fetzigen Stadion-Rock „Vorwärts FC Schalke (schießt ein Tor für uns)“ – ein Appell an die Schalker Mannschaft und zugleich Hommage an die Region: „Wir sind der Ruhrpott, es gibt nur eins im Revier. Wir sind die Schalker, 1000 Freunde und wir werden immer mehr“ ertönt es in modernem, griffigen Gitarrenrock, der genauso wie der nachfolgende Titel „Alles für die Mannschaft“ die Wurzeln im Rock`n`Roll findet. Wem das ein wenig zu laut ist, für den gibt es als idealen Einstieg in die heiße Phase des Karnevals den Stimmungshit „Schalke feiert hier und heute“, der alle Schalke Fans zum Mitsingen einlädt, bevor sie von den besten Fangesängen aus der VELTINS Arena abgelöst werden. Ebenfalls auf der CD: ein umfangreicher Multimedia-Bereich für den Computer – mit Fan-Video, Informationen über die Arbeit des Vereins, eine Anleitung zur Gründung eines eigenen Schalke Fanclubs und vieles mehr.

Die CD im wertigen Schuber mit Miniposter ist ab sofort erhältlich beim Schalker Fan-Club Verband (www.sfcv.de), im S04-Fanshop in der Ahstrasse 4 in Gelsenkirchen und im Fachhandel. Ebenfalls bald erhältlich: die DVD „30 Jahre Schalker Fan-Club Verband – Der Film zum Jubiläum“.

Jetzt kaufen

NEU: Schalke Mega Mix Vol. 2 – Die Party geht weiter!

Und wieder einmal geht es mit geballter Energie in die Schalker Fankurve. Als wir vor einiger Zeit zum ersten Mal bekannte Schalke Fansongs und Klassiker zu einem Non-Stop Party Mix vereint haben, konnten wir noch nicht ahnen, wie gut dieser Schalke Mega Mix bei Euch ankommen würde. Da war es nur eine Frage der Zeit, dieses bewährte Konzept fortzusetzen.

Einmal mehr ist es uns jetzt gelungen, Schalker Liedgut zu einem neuen ultimativen Fan-Mix zu vereinen, der zeigt, dass Schalke auch musikalisch spitze ist. Schalke Mega Mix Vol. 2 verbindet Klassiker wie das Vereinslied „Blau und Weiß“ oder „You`ll Never Walk Alone“, bekannte Fan-Hits wie „Wir sind Schalker“, „Einen Stern, der über Schalke steht“, „Steht auf, wenn Ihr Schalker seid“, internationale Hits wie „Whatever You Want“, „Stand Up (For The Champion)” oder “Samba de Janeiro” und brandneue Schalke-Hymnen wie „Vorwärts FC Schalke“ „Wir holen den Titel“ und „Ich war noch niemals in Paris“, der königsblauen Verneigung vor Udo Jürgens Hit „Ich war noch niemals in New York“, zu einer riesigen Fan-Party.

Schalke Mega Mix Vol. 2 – Die Party geht weiter! Insgesamt 21 Titel im neu produzierten, fetten Non-Stop Party Mix. Spielzeit: ca. 28 Minunten. Ein absolutes Muß und das ideale Geschenkt. Unsere Empfehlung auch hier: täglich mehrfach hören – in der VELTINS-Arena, vor und nach dem Spiel, im Auto, zu Hause, unter dem Weihnachtsbaum, im Urlaub und überall dort, wo es um Fußball, Party, Spaß und Schalke geht.

Non Stop Party Time: ca 28 Minuten mit folgenen Titeln

1. Ein Leben lang
2. Blau und weiß, wie lieb` ich Dich
3. Glückauf, Glückauf, der Steiger kommt
4. Einen Stern, der über Schalke steht
5. Auf geht´s Schalke schießt ein Tor
6. Blau und Weiß, wir steh´n auf Eurer Seite
7. Triumphmarsch
8. Wir sind Schalker
9. O wie ist das schön
10. So ein Tag, so wunderschön wie heute
11. You`ll Never Walk Alone
12. Whatever You Want
13. Schalke, Schalke Go!
14. Ich war noch niemals in Paris
15. Vorwärts FC Schalke (schießt ein Tor für uns)
16. I Will Survive (Intermezzo)
17. Brazil
18. Samba de Janeiro
19. Stand Up (For The Champion)
20. Steht auf wenn Ihr Schalker seid
21. Wir holen den Titel

Jetzt kaufen

Schalkes Best Of

Die ganze Donnerhalle bebt…

denn es gibt mal wieder jede Menge Musik fürs königsblaue Herz, die unsere Mannschaft beim Kampf um Punkte und Trophäen unterstützen soll. Das Runde muß ins Eckige - soviel ist klar. Und der Ball ist 90 Minuten rund. Das gilt jedoch nicht nur für das Spielgerät, auch die neuen runden Silberlinge drängen darauf, in die eckige Lade des CD-Players geschoben zu werden: die Doppel-CD „Schalkes Best Of“. Es war schon längst überfällig, alle großen Schalke-Klassiker und Fußball-Hymnen zu einem einmaligen Schalker Arena-Soundtrack zusammenzufassen – heraus kam die ultimative Zusammenstellung der 40 größten Kult-Hits und Arena-Hymnen des FC Schalke 04. Zwei CDs geben einen Überblick über Lieder, an denen keiner vorbei kommt, erzählen von den Wurzeln, der Tradition und über 100 Schalker Jahren, lassen Schalker Spieler singen und dokumentieren das Schalker Liedgut im Wandel der Zeit. Ob das Vereinslied „Blau und Weiß“, „Immer auf Schalke (Opa Pritschikowski)“, das Steigerlied, deroffizielle Mannschaftssong „Wir sind Schalker“, „Schalke 04, Liebe im Revier“, „Königsblauer S04“ und natürlich „Ein Leben lang“ - Namen wie Rudi Tadday, Ibo, Ährwin, die Schalker Profimannschaft, Magic Lauster, Peter Lohmeyer, Gerd Recat, die Lokalmatadore, Charly Neumann, die Kellergeister, All Stars 04, Tac Tic Tor, Flutlicht uva. – auf diesen 2 CDs sind alle wichtigen Schalke-Hits vertreten, viele davon sind schon lange nicht mehr auf CD erhältlich.


Klingeltöne Downloaden

Daneben gibt es eine Reihe von Fußball-Hymnen, die regelmäßig im Programm der VELTINS-Arena zu hören sind und andere, die ihren ganz besonderen Platz im Herzen vieler Fans gefunden haben. Die rockigen Gitarrenriffs von „Whatever You Want“ (Status Quo), zu denen die Mannschaft einläuft dürfen ebenso wenig fehlen wie „You`ll Never Walk Alone“ und eine Reihe weiterer bekannter Hymnen von Stars wie Hermes House Band, Bellini, The BossHoss, Dario G, The Farm, Fury In The Slaughterhouse und vielen anderen. Ein echtes Schalker Fanalbum für jede Party in Blau und Weiß, als Wegbegleiter für zu Hause, im Auto, vor und nach dem Spiel, oder als ideales Geschenk.

CD1
1) Ein Leben lang (Alle Zusammen)
2) Whatever You Want (Status Quo)
3) Schalke Schalke Go! (Kick This! feat. Panikowski)
4) The Cup Of Life (Club Futebol Latino)
5) Ebbe Ebbe Sand (Kingkofski)
6) Glückauf, Glückauf, der Steiger kommt (Ährwin)
7) Immer auf Schalke (Rudi Tadday)
8) Finale (Volare/Ligamix) (DJ Schnippes)
9) I Will Survive (Hermes House Band)
10) Wir woll`n auf Schalke geh`n (Flutlicht)
11) Das Herz eines Schalkers (Die Kellergeister)
12) Ob ich verroste und verkalke (Lokalmatadore)
13) Stand Up For The Champions (Hattrick)
14) Das ist der FC Schalke (Magic Lauster)
16) Schalke, Du bist ein Teil von mir (Peter Lohmeyer & Schalke)
17) Mein Baby geht so gern zum S04 (Club Cats & Baron Titus)
18) Schalke 04, wir gehör"n zu Dir (Charly Neumann)
15) Samba de Janeiro (Bellini)
19) Königsblauer S04 (All Stars 04 feat. Hens Hensen)
20) Schalke wird wieder Deutscher Meister (Tac, Tic, Tor)

CD2
1) Wir sind Schalker (FC Schalke 04)
2) Blau & Weiß, das sind die Farben... (Ibo)
3) Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye (Steam)
4) Die Hände zum Himmel (Die Kolibris)
5) Steht auf, wenn Ihr Schalker seid (Alle Zusammen)
6) So wie wir sehen Sieger aus (Jürgen)
7) Blau und Weiß sind uns're Fahnen (Marco Kloss)
8) Carnaval de Paris (Dario G)
9) Es geht voran (Blau (H)und Weiß)
10) All Together Now (The Farm)
11) Schalke 04, Liebe im Revier (Ährwin)
12) Blau und Weiß, wie lieb ich Dich (All Stars 04)
13) Played A Live (The Bongo Song) (Safri Duo)
14) You'll Never Walk Alone (The BossHoss)
15) Unser Freund ist aus Leder (Sportfreunde Stiller)
16) Schalke ist die Macht (Die Kellergeister)
17) Won't Forget These Days (Fury i. t. Slaughterh.)
18) 100 Jahre, 1000 Feuer (Suppi Huhn & die Welle)
19) Sierra Schalke (Lausters Revier)
20) Zeig mir den Platz in der Kurve (Gerd Recat)

Jetzt kaufen

Schalke & Freunde
Vol.1: "Ein Leben lang"

Schalke und Freunde Poster
Klingeltöne Downloaden

Das Album mit dem Mannschaftssong
"Wir sind Schalker" und "Ein Leben lang".
Neuauflage des Klassikers mit 4 Bonus-Tracks

Die Aufnahme-Session der Schalker Knappen ist mittlerweile Kult und der Song "Wir sind Schalker" fester Bestandteil einer jeden Arena-Party. Produziert wurde die Mannschafts-Hymne im berühmten Studio 301 (u.a. Lionel Richie, Meat Loaf, Whitney Houston, Xavier Naidoo). Mit dabei: Schauspieler Peter Lohmeyer (u.a. "Das Wunder von Bern"). Jetzt gibt es das Album zum Mannschaftssong mit Titeln der Lizenzmannschaft und Schalker Freunden neu als Special Edition mit Bonus-Tracks, dem Klassiker "Ein Leben lang", dem Videoclip zu "Wir sind Schalker", einer großen Fotogalerie (für PC) und einem neuen Miniposter von der VELTINS-Arena.

1) Wir sind Schalker (FC Schalke 04)
2) Königsblau wird Meister sein (Alle Zusammen)
3) Schalke, Du bist ein Teil von mir (Peter Lohmeyer & FC Schalke 04)
4) Blau und Weiß, ein Leben lang (der Torjingle! echt Kult!)
5) Schalke Schalke Go! (Kick This! Feat. Panikowski)
6) Immer auf Schalke (Opa Pritschikowski`s Party Mix)
7) Die sanfte Bewegung (Arena Mix - All Stars 04)
8) Schalke è gol è gol (Die Schalkirinhas/ M. Bordon, Rafinha u.a.)
9) Oh S04 (Arena Singers Unlimited)
10) Immer auf Schalke, immer dabei (Alle Zusammen)
11) Victory (Spiel Dein Spiel) (Hens Hensen)
12) Nur wir sind S04 (Alle Zusammen)
13) Blau Weiß sind wir (Die Kurvenstars)
14) Die sanfte Bewegung (Walzer Mix - All Stars 04)
15) Königsblau (Das Spiel ist vorbei) (All Stars 04)

Bonus-Tracks (u.a.)

- Wir sind Schalker (zwei weitere Mixe + Karaoke-Version)
- Königsblau (Das Spiel ist vorbei) (Extended Match Winner Mix)

Klingeltöne Downloaden

Schalke & Freunde
Vol.2: "Nur der S04"

Einen Stern, der über Schalke steht… Jetzt kaufen Magic LausterHens Hensen

...gibt es nun endlich auf CD – nämlich auf der zweiten aktuellen Fan-CD „Schalke & Freunde Vol. 2: Nur der S04“ mit 16 neuen Fansongs. Und es gibt eine Menge zu erzählen. Beginnen wir mit eben diesem Titel, auf den viele Schalke Fans schon seit Monaten warten. Magic Lauster singt über „Einen Stern, der über Schalke steht“ und beschreibt dabei das Gefühl einer großen Freundschaft in Blau & Weiß. Passend zur Champions-League gibt es endlich eine aktualisierte Version von „Steht auf, wenn Ihr Schalker seid“, in dessen Ursprungsjahr 1997 die Eurofighter den UEFA-Cup gewonnen haben. Und mit „Blau & Weiß, wir steh`n auf Eurer Seite“ haben die All Stars 04 mit Gaststar Hens Hensen (www.henshensen.de) einen echten Kracher aufgenommen.

Christian Pander

Auf der Suche nach weiteren Songideen sind wir auf die Musik von Hood Production gestoßen, dem Studio von Christian Pander und Dominik Becker. Christian Pander selbst hat seine schwere Zeit von der Verletzung bis zur Rückkehr in die Stammelf aufgearbeitet in „Meine Story“ – ein Song, der Hoffnung gibt und zeigt, dass man alles schaffen kann, wenn man nur daran glaubt und hart dafür arbeitet. Der Song erscheint erstmals auf CD.

Onkel Tom BandRecat

Es folgt ein Ausflug ins Reich der lauten Gitarren mit Onkel Tom Angelripper & seinen Knappen, der über „Die geilsten Fans der Erde“ singt. Wen er wohl meint?! Und jeder Schalker wird einstimmen, wenn es heißt „Die Ewigkeit ist blau und weiß“. Natürlich wird auch über den nächsten Meistertitel gesungen, denn es wird nicht mehr lange dauern, dann holen wir die Schale wieder nach Gelsenkirchen. Und eine Hymne mit historischer Vorgeschichte ist bei der Zusammenstellung der CD „Schalkes Best Of“ entstanden. Prof. Dr. Gerd Heim, den Fans besser bekannt als Gerd Recat mit seinem Kultsong „Zeig mir den Platz in der Kurve“ aus dem Jahr 1972, hat sich spontan bereit erklärt, einen neuen Titel zu schreiben. „Auf Kohle geboren“ beschreibt seine eigene Schalke-Geschichte.

Mambo KurtDie Jungs von Kick This!, ein überregionales Fußball-Partyrock-Projekt, lassen die Donnerhalle beben und besingen die Schalker Freibeuter auf ihren Siegeszügen. Und dass Mambo Kurt echt Kult ist, wissen wir nicht erst seit seinem Bekenntnis zu Schalke auf der Heimorgel.

Alles in allem ist mal wieder ein echtes Schalke-Album entstanden, bei dem viel königsblaues Herzblut geflossen ist. Und vielleicht ist ja ein echter Evergreen dabei ist, den noch Generationen nach uns kraftvoll mitsingen werden. Denn wir wissen alle: Die Ewigkeit ist blau und weiß, und Schalke wird nie untergeh`n.

1) Einen Stern, der über Schalke steht (Magic Lauster)
2) Steht auf, wenn Ihr Schalker seid 2007/2008 (Alle Zusammen)
3) Donnerhallen-Shuffle (Kick This!)
4) Die Ewigkeit ist blau und weiß (All Stars 04)
5) Glückauf Schalke (Kohle & Stahl)
6) Blau & Weiß (wir steh`n an Eurer Seite) (All Stars 04)
7) Schalke 04 wird Deutscher Meister (DJ Schnippes)
8) Auf Kohle geboren (Gerd Recat & Friends)
9) Punkte woll`n wir klau`n (Kick This!)
10) Die geilsten Fans der Erde (Onkel Tom & die Knappen)
11) Schalke 04, nur Dir allein gehört mein Herz (Ben & Face)
12) Unsere Helden (Duan Fro)
13) Meine Story (Funky Pee aka Christian Pander) BONUS TRACKS
14) Für unser Schalke 04 (All Stars 04 feat. Hens Hensen)
15) Schalke wird Meister (Mambo Kurt)
16) Die Ewigkeit ist blau und weiß – Karaoke (All Stars 04)

Jetzt kaufen

Schalke Mega Mix

Die längste Schalke-Party der Welt

Die größten Schalke-Songs und Stadion-Hits aller Zeiten in einem topaktuellen und neu produzierten Non-Stop Party-Mega-Mix. Mit Vollgas in die Kurve!

u.a. mit den Titeln

- Blau und weiß wie lieb ich Dich
- Immer auf Schalke (Ob ich verroste und verkalke)
- Steht auf, wenn Ihr Schalker seid
- Königsblauer S 04
- Das ist der FC Schalke
- So wie wir seh`n Sieger aus
- Hände zum Himmel
- Today`s The Day
- Auf geht´s, Schalke schießt ein Tor
- Seit hundert Jahren
- You`ll Never Walk Alone uva.

Klingeltöne Downloaden

Fett produziert von den Hitproduzenten von X-treme Sound. Die beste Mixproduktion aller Zeiten. Nicht nur für Schalke-Fans. Dieser Mix darf auf keiner Party fehlen. Unsere Empfehlung: Täglich mehrfach hören - vor dem Spiel und nach dem Spiel!

Jetzt kaufen

Hits für Schalke Kids

Ganz schön aufregend, was einige junge Schalkefans vor kurzem erleben konnten. „Eine CD für Kinder? Da machen wir mit“ – mit Begeisterung waren alle Kids dabei, als sie kürzlich strahlend und mit Fahnen, Schals und Trikots ausgerüstet, das Ton-Studio stürmten. Für die CD „Hits für Schalke-Kids“ nahmen sie fetzige Songs für junge Schalker auf. Die Idee hatte Produzent und Labelinhaber Michael Rarreck, der auch schon die Schalker Profimannschaft zu den Aufnahmen von „Wir sind Schalker“ ins Studio geführt hatte. Gesungen wurde in mehreren Sessions und mit verschiedenen Gruppen von Kindern. Als erstes waren die „Schalke-Kids“ dran – Hannah (8), Julia (9), Melissa (6), Björn (9), Jonathan (10), Stefano (9) und Vincent (10), die sich bereits von der Schule her kennen. Unterstützt wurden sie von Felix (9), Sohn des früheren Schalker Mannschaftsarztes Dr. Thorsten Rarreck, und von Miles (11), dem Sohn von S04-Manager Andreas Müller.

Klingeltöne Downloaden

Während der musikalische Leiter Jens Lühmann die Mikrophone aufstellte und die Geräte anschloss, verteilte Michael die Texte vom ersten Song, „Wir sind die Schalke-Kids“. Die Kids staunten nicht schlecht über die peppigen Rhythmen und nahmen Aufstellung – erst alle zusammen, dann in Gruppen. Zuerst die Mädchen, dann die Jungs mit den tieferen Stimmen. Nacheinander wurden Titel eingesungen wie „Schalke ist cool“, „Das Schalke-Fest“ oder „Schalke ist Zusammenhalt“. Wenn sich jemand verhaspelte – kein Problem. Dann wurde der Titel eben noch einmal aufgenommen. Ein süßes Büffet sorgte in den Pausen für gute Laune. Nach einem Nachmittag harter Arbeit war alles im Kasten, und die Kids verließen müde aber glücklich das Studio. Für Jens und Michael jedoch war der Tag noch lange nicht zu ende. Nun ging es daran, Tonspuren abzuhören, die besten auszuwählen, zu mischen und den nächsten Aufnahmetag vorzubereiten. Diesmal waren Caro (11) und Kathi (7) dran, die zusammen mit Jens über die Erlebnisse bei Schalker Auswärtsspielen sangen. Und schließlich Jessica (12), die mit "Auch Mädchen mögen Schalke" klarstellt, dass sich das vermeintlich "schwache" Geschlecht ebenso begeistert für Königsblau wie die Jungs.

Jetzt waren fast alle Titel im Kasten, und die Klassiker „We will Rock You“ und „Stand Up for The Champions“ rundeten das Ganze ab. Aber ein Song durfte natürlich nicht fehlen. „Tausend Freunde, die zusammensteh`n, dann wird der FC Schalke niemals untergeh`n“ schallte es deshalb auch tagelang aus den Räumen des Kinder- und Jugendhauses St. Elisabeth in Gelsenkirchen/Erle. Denn die Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 18 Jahren freuten sich schon seit Wochen auf diesen Tag und wollten gut vorbereitet sein. Diesmal kamen Jens und Michael mit Laptop und Instrumenten nach Erle und wurden begleitet von einem Kamerateam und Fotografen, um das Vereinslied in neuem, rockigen Sound aufzunehmen. „Wozu bringen die eigentlich so viel Dekoration mit? Haben wir doch selbst! Hier, unsere Foto-Collage „Gruppe Grashüpfer grüßt S04“, ist das nichts?“ Transparente gab`s auch, von der Gruppe „Immerfroh“. Und alle hatten sich in Schale geworfen, mit Schals und Kappen. Auch hier wirkten Süßigkeiten wieder Wunder und die jungen Sänger legten sich mächtig ins Zeug. „Blau und Weiß, wie lieb ich Dich...“ - na, das war doch wohl gar nicht schlecht.“ Fand Michael auch. Also, gleich noch mal, vielleicht ein bisschen lauter. Kein Problem. Und jetzt noch einmal die Jungs ganz allein. So hören sich echte Schalke-Fans an. „Tausend Feuer, in der Nacht...“ Jetzt die Mädels vor. Ein bisschen zarter, aber echt gut!

Dass CD-Produktionen so anstrengend sind, hätte keiner gedacht. Aber es hat Spaß gemacht und alle freuten sich über einen gelungenen Tag. Als die CD dann endlich aus dem Presswerk kam, erhielten die Bewohner des Kinder- und Jugendheims königsblauen Besuch der Schalke-Profis Hamit und Halil Altintop, die die CD und viele Schalke-Präsente überreichten und Autogramme gaben.

Jetzt kaufen

Happy Birthday From Schalke

Endlich gibt es sie - die Geburtstagssongs nur für Schalker oder für solche, die es werden wollen. Zusammen mit Grußkarte und Kuvert - für Schalker Geburtstagsgrüße in alle Welt.

mit den Titeln:

"Ein Schalker hat Geburtstag",
"Herzlichen Glückwunsch (Wir feiern königsblau)"
"A Very Happy Birthday"
"Happy Birthday To You"

Klingeltöne Downloaden

sowie Originalaufnahmen aus der Arena. Als Bonus: Ein Geburtstags- ständchen (Happy Birthday To You) von 60.000 Schalke Fans live aus der VELTINS-Arena.

Jetzt kaufen

Schalker Lieder - BUCH

In der VELTINS-Arena wird gesungen, was das Zeug hält – das Repertoire der Fans ist schier unerschöpflich.
Und nach dem Spiel geht es weiter in der unvergleichlichen Atmosphäre der Schalker Stammkneipe, da bleibt kein Auge trocken.

Wer Siege richtig feiern will, muss auch richtig singen können. Für alle, die noch immer Schwierigkeiten mit Opa Pritschikowski und seinen Enkeln haben, gibt es jetzt einen Hoffnungsschimmer am blau-weißen Schalker Himmel: „Schalker Lieder“ – Schalker Hits, die besten Fangesänge und Stadionhymnen, zusammengefasst in einem handlichen, bierabweisenden Büchlein, absolut Arena-tauglich. Von „Blau und Weiß, wie lieb ich Dich“ bis „Königsblauer S04“, von „Opa Pritschikowski“ bis zum offiziellen Mannschaftssong „Wir sind Schalker“ und „You´ll Never Walk Alone“. Ergänzt wird das Ganze durch viele exklusive Fotos, Illustrationen, dem großen Schalke Quiz, Informationen und humorvollen Anekdoten rund um den Schalker Fußball. Außerdem: eine Bauanleitung für einen Doppelhalter und mehr… Schalker Lieder – ein „Crashkurs zwölfter Mann“ – wer dieses Buch liest, ist gewappnet für jedes Spiel und macht selbst in der Nordkurve eine gute Figur. Singt mit, wenn Ihr Schalker seid! Schalker Lieder: Eine Bibel für Fans, Spieler, Trainer, Manager, Politiker und alle anderen Anhänger des königsblauen Liedgutes. Alles, was das Schalker Herz begehrt, auf 100 Seiten. Singen für die Meisterschaft - das ideale Geschenk zur Rückrunde für Groß und Klein. Ab sofort erhältlich im Buchhandel, Musikfachhandel, im Fanshop des FC Schalke 04

Blau und Weeeiß, wiiiee lieb`ich Dich,
Blau und Wei-ha-heiß verlass mich nicht...

Wieder einmal habt Ihr gewählt – Euren Lieblingsfansong des Monats. Denn an jedem letzten Monatstag wird aus allen Einsendungen Euer Schalke-Song des Monats gewählt. Im Juni haben sich die Teilnehmer des Gewinnspiels nicht blenden lassen von den zahlreichen musikalischen Irrungen, die im Zuge der Europameisterschaft berechtigter oder unberechtigter Weise den Weg ins Ohr der Fans gefunden haben. Denn das Herz eines Schalkers ist treu. Spitzenreiter ist – wie kann es anders sein – das Vereinslied des FC Schalke 04:

Blau und Weiß, wie lieb ich Dich

Jeder kennt es, jeder singt es. Es gehört zu Schalke wie das Amen in die Kirche - unser Vereinslied. Außenstehende verstehen nach einem Arena-Besuch sofort, warum dieser Klassiker der Schalker Musikgeschichte schon seit Generationen Herzen bewegt und Freudentränen auslöst. Zu hören ist "Blau und Weiß" auch auf der Doppel-CD "Schalkes Best Of". Aber wie kam es dazu, das genau dieses Lied zum Vereinslied auserkoren wurde?


Samstag, 15.25 Uhr in der Arena. Bier, Brezel, Bratwurst müssen warten. Der Anpfiff? Geschenkt! Den darfst Du als Schalke-Fan verpassen. Den ja. Aber nicht die Hymne. Den Hit. Den Moment, in dem sich für 60.000 Menschen Leidenschaft, Begeisterung und Vorfreude vereinen zu einem Lied. Zu DEM Lied...

Wecken kann man ihn in der Nacht, den Schalke-Fan, und darum bitten: das Schalker Vereinslied zu singen. Doch an einer anderen Frage scheitern alle: Wie ist dieses Lied eigentlich entstanden? So viel ist bekannt: Musik und Text stammen von einem gewissen Hans J. König. Das Entstehungsjahr wird mit 1924 angegeben, als sich Turner und Fußballer trennten und die Vereinsfarben zu Blau-Weiß wechselten. Das Vereinslied soll der Legende nach ebenfalls gewählt worden sein. Im „Kicker“ wurde am 18. Juni 1935 das „Schalker Vereinslied“ abgedruckt, allerdings hatte es laut „Kicker“ fünf statt vier Strophen und bis auf die ersten beiden Strophen einen völlig anderen Text. Kostprobe aus der dritten Strophe: „Uns´re Spieler Hand in Hand / hatten heut ´nen schweren Stand / Sollten sie dennoch siegen im Schweiß / halten sie noch höher in Ehr`n das Blau und Weiß“. Ein Irrtum? Ein Zeitzeuge: „Nein, vor allem hat man damals nicht gesungen: Blau und Weiß, verlass mich nicht, sondern: Blau und Weiß verlass ich nicht!“

Doch warum hat sich das Lied verändert im Laufe der Jahre? Der Zusatz im „Kicker“ von 1935 unter den Strophen „Melodie: Grün ist Wald und Flur“ sorgt für Irritationen. Ein Volkslied? Die Recherche im Internet führt in verschiedene Richtungen und verweist u.a. auf den Schützenverein Plettenberg-Grünetal, den SV Veitshöchheim, den SV Hundsangen oder den VfB Klettwitz, die wie Schalke offenbar ein volkstümliches Lied für ihre Vereine okkupiert und umgedichtet haben.

Aber wie ist es zum heutigen Vereinslied gekommen und was hat das mit Hans J. König zu tun? Auch das Plattenlabel „AZ Records“, das die „amtliche“ Version 1982 mit dem damaligen Zweitliga-Team um „Enatz“ Dietz, Manni Drexler, Uli Bitcher und anderen herausgebracht hat, die bei Heimspielen 60.000 Fans zu Fischer-Chören mutieren lässt, weiß über den Autoren nichts. Erst ein Anruf beim„Rheinischen Musikverlag“ bringt auf die Spur der Kinder des im Jahr 1992 im Alter von 61 Jahren verstorbenden Verfassers Hans J. König. Und diese können tatsächlich das Rätsel um „Blau und Weiß“ lösen. Der heute gesungene Text entstand im Jahr 1959 bei einem geselligen Abend in einer Kölschen Kneipe namens „Hodeige“. Weil der feucht-fröhlichen Kneipenrunde der Text aus den 20er Jahren nicht mehr komplett geläufig war, dichtete man neue bzw. veränderte Strophen. Und im Jahr 1963 sicherte sich der Berufsmusiker und leidenschaftliche Schalke-Fan Hans J. König die Rechte an „seiner“ Fassung ab und schafft dadurch die „Nationalhymne“ aller Schalker.

In den Jahren sind mehrere Versionen von „Blau und Weiß“ entstanden, zuletzt im Jahr 2006, als das Vereinslied erstmals nicht von gestandenen Männern, sondern vom Nachwuchs aufgenommen wurde, mit den Kids des Kinder- und Jungendhauses St. Elisabeth in Gelsenkrichen-Erle. Und an jedem Samstag, um 15 Uhr 25 in der Arena ertönt es wieder, wenn „Tausend Freunde, die zusammen stehn…“, voller Begeisterung und Vorfreunde gemeinsam ihr Vereinslied singen – „Blau und Weiß wie lieb ich Dich“.

Quelle: 100 Schalker Jahre – Das Buch. Mit freundlicher Genehmigung des FC Schalke 04

Jetzt kaufen NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!

Frohe Weihnachten auf Schalke!

Alle Jahre wieder ... feiern wir königsblaue Weihnachten. Und endlich gibt es sie – die Weihnachtssongs nur für echte Schalke-Fan. Sechs Weihnachtslieder – und als Bonus nur auf dieser CD: Das Vereinslied "Blau und Weiß, wie lieb`ich Dich" als festliche Instrumental-Version. Zusammen mit Grußkarte im typischen Schalke-Look und Kuvert – für Schalker Weihnachtsgrüße in alle Welt!

Mit den Titeln: Der Schalker Weihnachtsstern (Jingle Bells)" • "Kling Glöckchen Klingelingeling" • "Weihnachten im Ruhrrevier" von Ährwin • "We Wish You A Merry Christmas", "Wir, die Fans von Schalke (Süßer die Glocken)" • "Blau und Weiß, wie lieb` ich Dich" (instrumental) • "Die Ewigkeit ist blau und weiß"

Jetzt kaufen NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!

Musik aus der Donnerhalle auf „Schalkes Best Of
Vol. 2“

40 weitere Kult-Hits und Arena-Klassiker des FC Schalke 04

Gelsenkirchen, Januar 2010: Die große Arena-Party geht in die zweite Runde, mit 40 weiteren Kult-Hits und Arena-Klassikern des FC Schalke 04. Die neue Doppel-CD im wertigen Pappschuber von MiR Music Production ist ab sofort im Fachhandel und in den Fanshops des FC Schalke 04 erhältlich.

„Tausend Freunde, die zusammenstehn…“ heißt es im Vereinslied und ein jeder bekommt eine Gänsehaut, wenn die ganze Schalker Familie vor dem Anpfiff gemeinsam „Blau und Weiß, wie lieb ich Dich“ anstimmt. Die Stimmung ist einfach gigantisch und in diesem Moment spürt man in der VELTINS Arena, was Musik ausmachen kann: Sie entfacht Begeisterung, schürt Emotionen und Leidenschaft. Bei der Zusammenstellung der CD war es deshalb das erklärte Ziel, diese musikalische Stimmung und große Leidenschaft in der Donnerhalle einzufangen. Sie dokumentiert Schalker Tradition, Kult, Rock` n` Roll und große Emotionen sowie den Ideenreichtum und Enthusiasmus von Komponisten, Musikern und allen Schalker Fans.

„Schalkes Best Of Vol. 2“ setzt das fort, was wir mit der ersten Ausgabe begonnen haben. Sie gibt einen guten Einblick in die Schalker Musikkultur und die ewige Hitliste der Schalker Fansongs“, meint Michael Rarreck, Labelinhaber und Produzent der CD. „Wir haben intensiv recherchiert, mit Fans gesprochen, in unseren eigenen Archiven gesucht und viele Rechte geklärt. Alles in allem ist mal wieder ein echtes Schalke-Album entstanden, bei dem viel königsblaues Herzblut geflossen ist.“

Auf dieser Doppel-CD ist wirklich alles vertreten, was Rang und Namen hat in der Schalker Musikkultur. Neben den großen Schalke-Hits und Klassikern wie dem Vereinslied „Blau und Weiß, wie lieb ich Dich“, „Wir sind Schalker“ (beide gesungen von der Schalker Mannschaft), „Einen Stern, der über Schalke steht“ (Magic Lauster), „Vorwärts FC Schalke“ (Kick This!), „Berg und Tal mit S04“ (Lokalmatadore), „Hey S04“ (Flutlicht), „Die Ewigkeit ist blau und weiß“ (SFCV All Stars)“, „Gelsenkirchen“ (Lausters Revier) u.a. befinden sich auch historische Klassiker und echte Raritäten wie die „Schalker Knaller“ (Leopold Füchslein), „Wir sind die Fans von Schalke“ (B-Seite der Vinyl-Single mit „Blau und Weiß“), „Samstag auf Schalke“ (Henner Hoier & The Rivets) oder „Schalke und der FCN“ auf dieser CD, eine Hommage an die langjährige, einmalige Fan-Freundschaft zwischen Schalke 04 und Nürnberg, die die Lokalmatadore aus Mülheim unter dem Projektnamen Pokalmatadore als Cover-Version des Titels „.Thayer St.“ von den „Dogmatics“ aus Boston, Massachusetts aufnahmen.

„Außerdem sind auf dieser CD Interpreten vertreten, die leider nicht mehr unter uns weilen, die aber durch ihre Lieder auf Schalke unvergessen bleiben“, so Michael Rarreck. „Wir erinnern an Ährwin Weiß („Wenn ein Schalker Junge weint“), Hans Karla von der Band Flutlicht (u.a.“Verliebt in die Schalke-Arena“), Rudi Schmidt („Die Schalker Falken“) und natürlich Charly Neumann. Diesen Menschen und ihren Angehörigen ist die CD in besonderem Maße gewidmet“.

Darüber hinaus haben Klassiker und Kult-Hits von bekannten Stars im Laufe der Jahre Einzug in die Fußball-Arenen der Welt gefunden und vermitteln ein Stück positives Lebensgefühl, das bei keiner Fanparty fehlen darf. Unterstützung erhalten die Fans deshalb von namhaften Künstlern wie Status Quo, Wolfgang Petry, Bob Sinclar, Right Said Fred, Hermes House Band, Olaf Henning, Chumbawamba uva.

Als Bonus und erstmals auf CD: „Ich war noch niemals in Paris“, die königsblaue Verneigung vor Udo Jürgens` New York-Hit, und „Wir holen den Titel“. Wenn das keine Motivation für die Mannschaft ist!

Schalkes Best Of Volume 2 – die Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte – darf auf keiner Party fehlen!

CD1
1. Einen Stern, der über Schalke steht – Magic Lauster
2. Ladioo (?arty Mix) – Peter Wackel
3. Wir holen den Titel – Alle Zusammen
4. Samstag auf Schalke – Henner Hoier & The Rivets
5. Wir sind die Fans von Schalke – Männerchor der Schalker Fans
6. Don`t Worry Be Happy – Hermes House Band
7. Lasst uns Freunde sein – Olaf Henning & BB Jürgen
8. Schalke 04 wird Deutscher Meister – DJ Schnippes
9. Love Generation (Radio Edit) – Bob Sinclar feat. Gary Nesta Pine
10. Top Of The World (Olé Olé Olé) – Chumbawamba
11. Schalke und der FCN – Pokalmatadore
12. 1 Bier, 2 Bier, Currywurst – Die Kellergeister
13. Blau weiß sind wir - Die Kurvenstars
14. Schalker Knaller – Leopold Füchslein
15. Die Ewigkeit ist blau und weiß (The Rock) – SFCV All Stars
16. Die Schalker Polonese – Andy Schade & Michael Grimm
17. Schalke feiert hier und heute – Alle Zusammen
18. Verliebt in die Schalker Arena – Flutlicht
19. Immer auf Schalke, immer dabei – Alle Zusammen
20. Wenn ein Schalker Junge weint - Ährwin

CD2
1. Wir sind Schalker (Arena Party Mix) – FC Schalke 04
2. Ruhrgebiet – Wolfgang Petry
3. Blau und Weiß, wie lieb` ich Dich – FC Schalke 04
4. Rockin` All Over The World – Status Quo
5. Ich war noch niemals in Paris – Alle Zusammen feat. Magic Lauster
6. Vorwärts FC Schalke (schießt ein Tor für uns) – Kick This!
7. Heroes – Ragnar Sólberg
8. Nur wir sind S04 – Alle Zusammen
9. Die Schalker Falken – Rudi Schmidt
10. We Are The Champs – Right Said Fred
11. Disco Samba Part 2 (Single Mix) – Hermes House Band
12. Berg und Tal mit S04 – Lokalmatadore
13. Schalke regiert die Welt – Die Kellergeister
14. Fieber (Stadion Version) – Christina Stürmer
15. Blaue Beine, weiße Weste – Pils Angels
16. The Concert Medley Seven Nation Army – M@D
17. Hey S04 – Flutlicht
18. Königsblau (Das Spiel ist vorbei) – All Stars 04
19. Freunde fürs Leben – Michael Grimm
20. Gelsenkirchen (Der Weg, der sich lohnt) – Lausters Revier